Mobilmenu

Neue Dreifach-Turnhalle auf dem Schulgelände?

Gemeinde und TSV Mittenwald wollen eine Dreifach-Turnhalle auf dem Schulgelände verwirklichen.

Ob die fast 100-jährige Turnhalle in Mittenwald neu und modern gebaut wird? Nach einem Beschluss des Gemeinderates im Januar 2012 wurden die Möglichkeiten

der Realisierung und Finanzierung (und Zuschüsse) untersucht. Es heißt, dass die Voraussetzungen für eine Zweifach-Turnhalle gegeben seien. Doch zusammen mit dem TSV wäre es wünschenswert, wenn eine Dreifach-Halle realisiert würde.
Wir hoffen für die Schüler, den Turnverein und die touristischen Veranstaltungen, dass das Vorhaben bald gelingt. Für die Alpenwelt Karwendel und den Mittenwalder Tourismus wäre die Realisierung ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Angebotes.

 

Drucken E-Mail

Navigation